Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Freund und Mitglied

Robert Stübler

im Alter von 49 Jahren nach langem Kampf mit seiner Krankheit viel zu früh verstorben ist.

Robert war von Anfang an Mitglied unserer Selbsthilfegruppe und war stets aktiv an der Entwicklung unserer Gemeinschaft beteiligt. Trotz seiner schweren Erkrankung war er sehr bemüht, an allen unseren Unternehmungen teilzunehmen und war immer mit Leib und Seele mitten im Geschehen. Wir wissen, dass Robert in uns einen wesentlichen Teil seiner Familie gesehen hat, und wir haben immer darauf geachtet, ihm Rückhalt und Geborgenheit zu geben.

Wir werden unseren Robert stets in bester Erinnerung behalten, er wird uns unvergessen bleiben.

Die Verabschiedung findet am Samstag, den 15. Dezember 2012 um 9:00 Uhr in der Trauerhalle des Bestattungsunternehmen Jung statt.