2.
   

HINWEIS

Links die Rubrik "Archiv" anklicken:
Es können dann bis Juni 2008 alle Fotos und Berichte abgerufen werden

 

Nächster Stammtisch

am Mittwoch, den 3. August 2022
im Gathof "Zur Hölle" in Salzburg
ab 18 Uhr

 

Traurige Nachricht
Unser guter Freund und Mitglied
Josef Höhfurtner

ist am 1. April 2022 verstorben.

Sepp war in unserer SHG ein Mann der ersten Stunde. 2004 erhielt er ein neues Herz und war schon vorher in unserer SHG integriert. Er war stets zur Stelle, wenn seine Hilfe benötigt wurde. Ganz besonders haben wir seine Freundlichkeit und "seinenWitz" geschätzt. Wir werden unseren guten Freund Sepp nie vergessen und danken ihm für sein Wirken in unserer SHG.

Unsere Anteilnahme gilt besonders seiner Gattin Gitti und seinen Söhnen.


Parte

EINLADUNG
zum
Dankgottesdienst 2021 in der St. Michaelskirche
in Salzburg am Residenzplatz
am 23. Oktober 2021 um 14 Uhr

weitere Infos
Einladung
zum
Sattelfest
am 28. August 2021

genaue Infos

Wichtige Mitteilung zum Sattelfest 2021

Selber Impfpass ausdrucken

Mitteilung der ÖGK

weitere Info

W I C H T I G

Wir leiten eine Info von der Lungenambulanz bezüglich COVID Impfung weiter.

Wir Transplantierte gehören zur Risikogruppe 2 mit Partner.

 

 

Info Covid-Impfung

Info Warteliste

Info COVID-Statement

 

Unabhängige und gemeinnützige Selbsthilfegruppe der Herz- und Lungentransplantierten Salzburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Emppfehlungen Natters